Mein Design ist jetzt geschützt

Yay, jetzt ist offiziell! Heute kam die Bestätigung vom Patentamt, dass meine Designs nun geschützt sind. Schon im August habe ich die Designs angemeldet und freue mich, dass es geklappt hat.

Was das Besondere an meinen Design ist? Die Gestaltung des Fußes zum Beispiel bei Tassen, Kannen oder auch Vasen. Der Boden ist so gestaltet, dass er aus der Wand an vier Ecken zusammengefaltet ist. Das gibt einen guten Stand für die Keramik und sieht super aus.

Es gibt auch noch einen praktischen Vorteil: in der Spülmaschine kann sich kein Wasser im Boden ansammeln. Alles läuft schön ab und kann somit gut trocknen.

Und dieses Design ist nun einzigartig in Deutschland. Wenn ihr auch eine Keramik in diesem tollen Design haben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner