Sinneskeramik Drehscheibe

Über mich

Sinneskeramik Nicole Fasselt

Mein Name ist Nicole Fasselt. Schon immer war ich sehr kreativ unterwegs. Ich male gerne und bin auch für jegliche Art des Handarbeitens zu haben.

Meinem Freund schenkte ich im Januar 2020 einen Drehkurs an der Töpferscheibe, den wir gemeinsam erlebten.

Das Arbeiten mit dem Ton hat mich sofort angesteckt. Ich habe Ton gekauft und die ersten schönen Keramiken modelliert. 

Nach der erfolglosen Suche eines Brennservices in der Nähe von Schermbeck, steht nun ein kleiner Brennofen bei mir im Gartenhäuschen.

Das Drehen an der Töpferscheibe ist für mich Entspannung pur. Ich bin froh, auch diese Investition getätigt zu haben.

Mit meinem neuem Hobby kann ich meine Kreativität ausleben, ich liebe die Arbeit mit dem natürlichen Material. Ich finde es faszinierend, was aus einem Stück Erde entstehen kann.

Nicole Fasselt Sinneskeramik

JEDES MEINER STÜCKE IST MIT LIEBE UND ACHTSAMKEIT ERSTELLT.
ICH WÜNSCHE MIR, DASS DIESE LIEBE EUER HEIM ERREICHT.​​

Ich verbinde mit meinen Keramiken Pause, Freude, Achtsamkeit, Meditation, Glück, Genuss, Sonne, Lachen, Regenbogen, Ruhe, Entspannung, Frieden, Liebe, Energie, Zeit…
Wenn Menschen beim Benutzen meiner Keramiken ähnlich empfinden, erfüllt sich mein Wunsch für meine Arbeit.

Handmade by Nicole

Sinneskeramik Signet Nicole
Meine Name ist Gunnar und ich bin der zweite Kopf hinter SINNESKERAMIK.

Ich fertige meine Keramiken mit Liebe und Achtsamkeit. Jedes einzelne Stück erzählt seine eigene Geschichte. Jeder Ton, jede Tonsorte, jeder Tonklumpen reagiert anders. Das Einlassen auf die Seele des Tons fasziniert mich. Jedes Stück ist einzigartig und erhält wenn ich zufrieden bin meinen Stempel zur Belohnung.
Sinneskeramik Gunnar

Handmade by Gunnar

Sinneskeramik Signet Gunnar